Die Magie der Weiblichkeit

 

Schaffe eine positive Beziehung zu deinem Zyklus indem du ihn besser verstehst und komme in deine weibliche Kraft und Magie, indem du deine Zyklusphasen liebevoll unterstützt und sogar positiv nutzen kannst.

 

Jede Frau, die unter ihrem Zyklus leidet ist eine zuviel. Darum ist es mir ein Herzensanliegen, das alte Wissen wieder zu verbreiten und so viele weibliche Wesen wie möglich in ihre Magie zu begleiten. Wusstest du zum Beispiel, dass auch nach der Menopause und während der Schwangerschaft der weibliche Zyklus weiterhin stattfindet?

 

Meinen Zyklus mit seinen vier Phasen und seinen Besonderheiten richtig gut zu kennen hat mich in den Frieden mit ihm und in meine weibliche Kraft gebracht. Es ist mir ein Herzensanliegen, dieses Wissen weiterzugeben und so dazu beitragen zu dürfen, dass möglichst wenig Frauen ihren Zyklus als lästig, ihre Bedürfnisse als mühsam, ihre Blutung als unangenehm, beschämend, eklig und schmerzlich und ihre Sexualität als etwas Schmutziges empfinden. Aber auch, dass es weniger Missverständnisse und ein besseres Miteinander zwischen den Geschlechtern gibt. Gerne gebe ich daher auch Kurse für Männer/Paare.

 

nächster Kurs:

 

September 22

 

Einzelcoaching jederzeit